Samstag, 8. Juli 2017

LAUTER LIEBE ÜBERRASCHUNGEN!

GRÜEZI MEINE LIEBEN,

heute zeige ich euch mal,
was mich in letzter Zeit, alles soooooo lieb überrascht hat!


Eine liebe Freundin,
hat für mich eine zauberhafte Sommergirlande gebastelt!


Aus dem Boden von PET-Flaschen hat sie Blumen ausgeschnitten und
und mit einem Draht und kleinen Perlen zu einer zauberhaften 
Sommergirlande zusammengefügt! 


Ich finde diese Recycling-Idee einfach super!
Liebes Susi, hab tausend Dank für die
wundervolle Überraschung, welche nun mein Gärtchen schmückt, 
sich sachte im Sommerwind wiegt und mich immer wieder an dich denken lässt!




Die liebe Karin, vom schönen Blog Zunder und Zwirn
hatte eine Verlosung ausgeschrieben!
.......und ich Glückspilz, habe bei ihr,
dieses traumhaft schöne Armband aus Glasperlen gewonnen!


Ach......meine Lieben,
ich freue mich ja so darüber,
passt es doch perfekt zu meiner Sommergarderobe!
Liebe Karin, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich auf diesem Weg,
für den wundervollen Gewinn!




.......und dann kamen noch zwei fein duftende
Sommerkarten bei mir an!
Was für eine schöne Überraschung, wenn man im Briefkasten Post 
von lieben Blogger- Freundinnen findet!
Beide Karten sind liebevoll selbst gemacht und enthielten auch noch Lavendelblüten!
Meine liebe Manu und meine liebe Kerstin
der feine Lavendelduft ist bei mir angekommen und eure
Sommerpost hat mir eine große Freude bereitet! 
Sooooooooo....lieab von euch beiden, das ihr an mich gedacht habt!
Von Herzen schicke ich euch ein liebes Dankeschön.


Na, meine Lieben,
könnt ihr ihn auch riechen,
den Duft des Sommers?

Ich wünsche euch von Herzen 
ein zauberhaftes Sommerwochenende!
eure
Yvonne

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Geschenke! Du bist ein Glückspilz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Ganz herzliche Grüße schicke ich dir,
    lass es dir gut gehen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, wie schön Du beschenkt worden bist. Ich freue mich von Herzen für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Blütengirlande ist ja schön! Darf ich mir da die Idee klauen?
    Und das Atmband! Ich trage immer eines, und das hier ist wirklich schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hättest du es nicht erwähnt, wäre ich nie darauf gekommen, dass die wunderschöne Girlande aus den Böden von PET-Flaschen gebastelt wurde! Wirklich wunderhübsch! Toll gemacht, ebenso, wie die anderen liebevollen Geschenke, die bei dir eingetrudelt sind...
    Fühle dich gedrückt!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    du bist ja ein Glückspilz. :-)
    Dass das PET-Flaschen waren, darauf wäre ich nie gekommen. Das sieht ganz wundervoll aus.
    Herzliche Sommergrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Sachen hast du bekommen. Würde ich direkt 1 zu 1 übernehmen;0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Armbänder und gehe nie ohne eines aus dem Haus - deines ist ganz bezaubernd und würde mir auch sehr gefallen. Aber auch die Girlandenidee ist uh schön - ich kann mir vorstellen wie schön sich die Girlande einfügt in deinen schönen Garten und Kartengrüsse machen einfach immer Freude - vorallem wenn sie so schön daher kommen. Schönes Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. liebe Yvonne,
    so liebevolle Geschenke! Die Girlande ist wunderschön, man kommt gar nicht auf die Idee, dass es Plastik ist. Das Armband ist auch so hübsch!
    ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen. Die Girlande ist einfach toll. Was man doch alles aus PET-Flaschen machen kann. Bestimmt glitzern die Blüten herrlich in der Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich freu mich sehr, dass dir das Armband gefällt und du mich und meinen Blog in deinem schönen Blog erwähnst, vielen herzlichen Dank! hab viel Freude mit dem Armband! Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    da hast Du so wunderschöne und zauberhafte Dinge bekommen, das freut mich sehr für Dich! Die Girlande ist so ein, und das Armband ist wunderschön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband finde ich wunderschön ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. da hast du wunderschöne Post bekommen
    das mit den PET Flaschen ist ja genial

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!